Über majuki



Friederike Kastl stellt unter dem Namen Majuki individuelle Schmuckstücke her, darunter auch Männerschmuck und Kinderschmuck.

 

Friederike stellt in hochwertiger, detailverliebter Handarbeit Schmuckstücke für dich und dein Zuhause her. Hauptberuflich ist sie Orchestermusikerin und liebt den Spagat zwischen künstlerischer Freiheit und handwerklichem Fingerspitzengefühl.

Mit diesen beiden Leidenschaften - Musik und Handwerk - ist sie groß geworden: In ihrer Familie gibt es Geigenbauer, Köche, Bildhauer und Schneider. 

Sie alle erschaffen mit ihren Händen Dinge, die in uns allen etwas auslösen und uns auf eine ganz bestimmte Weise berühren.

Und ist nicht das die allerbeste Art, seine Zeit zu verbringen?

 


Aktuelles

 

Die nächsten Markttermine stehen fest! Wann und wo mein Stand zu Gast ist, erfährst du hier.



Folge mir auf Instagram


Folge mir auf Facebook