Pop Up Store in der Lulu Mainz


Friederike Kastl verkauft handgefertigte Schmuckstücke in der Lulu Mainz.
Friederike Kastl freut sich über die Eröffnung des Majuki Pop Up Stores in der Lulu Mainz
Knalliges Mintgrün und Neon-Farben: Die Einrichtung des Majuki Pop Up Shops in der Lulu Mainz

 

lulu ist ein spannendes Konzept für die Zwischennutzung des ehemaligen Karstadt-Gebäudes in der Ludwigsstraße in Mainz, von den Einheimischen liebevoll Lu genannt.

Hier gibt es reichlich Platz für viele unterschiedliche Pop Up Stores, interaktive Aktionen, Kunst & Kultur, Ausstellungen, Live-Musik, Gastronomie, einen Friseursalon und Vieles mehr zu entdecken.

 

Auch ich habe hier für Majuki ein kleines Wohnzimmer eingerichtet und heiße euch herzlich willkommen.

 

 

 

www.lulu-mainz.de

Schmuckstand von Majuki auf dem Handwerkermarkt "Klang und Glanz" am Williger Saarufer. Friederike Kastl verkauft handgemachten Schmuck, darunter auch Männerschmuck und Kinderschmuck.


Aktuelles

 

Der Winterschlaf hat ein Ende!

Seit dem 8. März gibt es in der lulu Mainz einen Majuki Pop Up Shop, der leider aufgrund der angespannten Corona-Lage derzeit wieder schließen musste. Ich halte euch auf dem Laufenden, wann es dort wieder weiter geht und freue mich sehr, euch dort endlich wieder persönlich zu treffen.

 

Mehr Infos gibt's hier



Folge mir auf Instagram


Folge mir auf Facebook